Carl-Thomas Epping

Herr Epping ist Mitgründer und Vorstand der W.V.M. Westfälische Vermögen Management AG.
In Beteiligungsunternehmen war er zeitlich befristet als Organ tätig.

 

» E-Mail an Herrn Epping

Seit 1991 hat er in den neuen Bundesländern eine Reihe von mittelständischen Unternehmen in den Bereichen Bau, Metallverarbeitung, Maschinenbau und Hydraulik erworben und saniert. Seit 1996 sind diese Beteiligungen unter dem Dach der Hydraulik Nord GmbH zusammengefasst. Im Jahr 2008 wurde die Hydraulik Nord GmbH an die Mithril GmbH veräußert. Zuvor war er bei McKinsey & Co. Inc. als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Sanierung und Corporate Finance tätig.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann erwarb Herr Epping ein Lic.oec. an der Hochschule St.Gallen und ein MBA an der University of Chicago.

Das UnternehmenInvestment KriterienDas TeamUnser AnsatzIhr Kontaktzurück zur Startseite